Es freut mich sehr, dass ich dieses Jahr die Rheinfelder Fasnacht für die Fasnachtsgesellschaft Rheinfelden mit meiner Kamera begleiten darf und hoffe, dass ich viele tolle Momente einfangen kann. Auftakt und Auslöser dazu war der Füürball im Bahnhofsaal Rheinfelden.

Alle Bilder auf diesen Seiten dürfen zu privaten, nicht kommerziellen Zwecken heruntergeladen und verwendet werden. Beim Verwendung in Print oder online Medien bitte die Quellenangabe nicht vergessen. Es ist nicht erlaubt, die Bilder zu verändern (zb. Instagram Filter oder Photoshop) oder zu beschneiden. Das Wasserzeichen muss in jedem Fall sichtbar sein

Für spezielle Anliegen wie zb. Vergrösserung, Posterdruck, kommerzielle Verwendung, Bilder ohne Wasserzeichen bitte das Kontaktformular verwenden.

Die Bildergalerien sind in der myCloud abgelegt. Für IOS und Android gibt es dazu auch eine App die das betrachten einfacher macht.
Die Bilder können hier einfach mit einem Klick auf die Wolke im Bild heruntergeladen werden.

Donnerstag 28. Februar 2019

Fasnachtseröffnung

Freitag 1. März 2019

Schnitzelbänk

Kleinformationentreffen

Samstag 2. März 2019

Kinderfasnacht

oder die Schlacht der Konfettis…

Samstag 2. März 2019

Guggenkonzert und Fackelumzug